Freitag, 7. September 2012

Chriesisteiseckli


Der Tausendfüssler :-)
Bei vielen Kinder sehr beliebt. Gerade wenn es wieder kalt wird lieben es die Kinder mit einem warmen Chriesisteinseckli ins Bett zu gehen.
Meine Schwester kann euch ein Lied davon singen, keine Nachtruhe bevor alle das warme Chriesisteiseckli im Bett haben.

Mittwoch, 5. September 2012

Chriesisteiseckli


Seit langem wieder einmal an der Nähmaschine. Es beflügelt mich immer wieder. Ein Ideales Geschenk für kleine und grosse Kinder mit viel Bauchschmerzen oder sonstige Wehwehchen. Kann im Ofen oder in der Mikro gewärmt werden, ist aber auch bei Kopfschmerzen angenehm kühlend.Es hat eine separate Hülle und ist Waschbar.
Ein Chriesisteiseckli kann bei mir per E-Mail bestellt werden. Farbe und Muster kann man wünschen, auch im Shop Lili und Mo darf ein Stoff ausgewählt werden.
Grösse ca. 17 x 25cm
(es darf auch eine andere Form oder Grösse gewünscht werden)
Preis CHF 25.00 (17 x 25cm)