Dienstag, 30. Oktober 2012

Monster-Muffins

Bitte lächeln!!!
Ich finde sie habe sich richtig Mühe gegeben, nett auszusehen!
:-)

Rezept Muffins:
200g Mehl
200g Butter
1 Teelöffel Backpulver
2 Päckchen Vanillezucker
4 Eier
120g Zucker

Deko:
Marzipanrohmasse oder *(Kokosraspel, Mandeln)
Schokotropfen
Lebensmittelfarbe
1 Pack Kekse, runde
*Puderzucker 
*Kokosraspel oder gemahlene Mandeln

*(wenn mit Zuckerguss dekoriert wird)

Zubereitung:
Die zerlassene Butter mit dem Mehl, Zucker, Vanillezucker, dem Backpulver und den Eiern gut verrühren.

Die Masse in Muffin-Förmchen füllen und bei ca. 150 Grad im Ofen 20 Min. backen.

Es können auch andere Muffins gemacht werden, es spielt keine Rolle was für eine Sorte es ist.

Die Blauen sind mit weissem Marzipan und blauer Lebensmittelfarbe gemacht. Um so schöne Haare zu mache, habe ich das Marzipan einfach durch die Vermicelles-Presse gedrückt. Ich muss dazu aber sagen, dass der Zuckerkonsum massiv hoch wird. :-) Eine andere Möglichkeit wäre einen farbigen Zuckerguss zu machen und die Muffins dann in Kokosraspel oder gemahlenen Mandeln zu tauchen. Die Mandeln sollten aber für einen intensiveren Geschmack vorher geröstet werden. Eigentlich müsste der ganze Kopf mit Guss bedeckt sein, ich habe es etwas falsch gemacht.
:-( das nächste Mal wirds besser!
Die Augen sind aus dem weissem Marzipan und den Schokotropfen.

Viel Spass!!!
♥ yoli

Sonntag, 28. Oktober 2012

Geschenk-Set

Geschenk-Set 
ab CHF 32.00
Stoff kann bei Lili und Mo ausgesucht werden.
Schreibt mir bei der Bestellung einfach den gewünschten Stoff auf.

Die Nuggiketteli sind auch einzeln und mit Namen im Ketteli-Shop erhältlich.


Samstag, 27. Oktober 2012

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Unterleibchen extra lang

Ein etwas längeres Unterleibchen damit es beim spielen und blödeln nicht aus den Hosen rutscht.
CHF 15.00 (ab 3 Stück 12.00)
Stöbert durch die Stoffe bei Lili und Mo und teilt mir bei der Bestellung Euren gewünschten Stoff mit.

♥ yoli

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Jupe


Der Jupe ist endliche fertig und ich auch!
Der beliebte Jupe, verstellbar mit Klettverschluss. Kann auch mit Knöpfen gemacht werden.
Hier ist der Jupe gefüttert aber nicht wendbar, darf aber natürlich gewünscht werden.
Dieser Jupe wird normalerweise über die Jeans getragen, da aber meine Dame nur ein Einbei ist, konnte ich sie leider nicht anziehen. :-) 
ab CHF 60.00

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

♥ yoli

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ihr lieben

Kennt Ihr das Wort Geduld? Also mir ist das ein Fremdwort, keine Ahnung was das ist! Heute wollte ich Euch eigentlich den Rock präsentieren... aaaaber der Abend ging zu schnell vorbei oder er hatte einfach zu wenig Stunden. Ich tüftelte am Schnittmuster herum, ratterte und ratterte an der Nähmaschine und immer wenn ich auf die Uhr schaute war schon wieder eine Stunde vorbei. Aaaaaahhh und jetzt, tja ist der Rock "fast" fertig und ich muss ins Bett. Mein Mann sagt mir immer "Morgen ist auch noch ein Tag!"Okay ich gebe mich geschlagen, der Rock kommt MORGEN und jetzt gute Nacht.

♥ yoli

Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtsgeschenke

Guten Tag Ihr lieben

Weihnachten rückt näher, Weihnachtsschokolade gibt es ja schon lange in den Geschäftern zu kaufen. Wie sieht es mit Euren Weihnachtsgeschenken aus? Schon alle gekauft und eingepackt? :-) Hier ein paar Ideen:

Kirschsteinkissen für Gross und Klein(waschbar)

Taschentücher schön eingepackt.
Es geht nichts über Ordnung in der Handtasche. ;-)
Ein Shirt, Body oder Puli mit dem gewünschten Stoff.
(Hat nicht jeder)


Ein Schal für die kalten Wintertage darf auf keinen Fall fehlen!
Ich nähe Euch den Schal mit euren Lieblingsstoffen! Wusstet Ihr das schon? ;-) 

Zu guter Letzt noch mein Geheimtipp: ketteli-shop
Schaut vorbei!!!
Noch mehr Vorschläge folgen...

♥ yoli

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Damen-Puli

Nr. 1
Der Stoff kann wie immer selbst ausgewählt werden. Der Schnitt kann ich je nach Problemzonen verändern,
wie auch der Ausschnitt und die Länge. 
Der Puli kann etwas länger gemacht werden und zu Leggins mit z.b. Gurt getragen werden. Fast alles ist möglich! :-)
ab CHF 69.00

♥ yoli
Ihr lieben

Ich bin im Nähfieber... es ist schrecklich!!!
Ich kann Euch schon mal eins verraten, es wird nicht nur ein Kleidungsstück geben für Euch Power-Frauen, nein es wird 3 Stück geben! Es wird ein Shirt, ein Rock und ein... nein ich verrate nichts, lasst Euch überraschen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!

♥ yoli
 

Dienstag, 16. Oktober 2012

Hallo Ihr lieben

Diese Woche arbeite ich endlich einmal an einem Kleidungsstück für uns Frauen. Kinderkleider hat es in der letzten Zeit ein paar gegeben, jetzt dachte ich mir, muss dringend was für die Power-Frau von heute her. Seit Ihr auch schon so gespannt wie ich? Ich bin schon ganz kribbelig und hoffe, dass es Euch gefallen wird.

Einen strahlenden Sonnen-Tag wünscht Euch
♥ yoli

Sonntag, 14. Oktober 2012

Freitag, 12. Oktober 2012

Schal

Wie schon mehrmals erwähnt könnt Ihr eure eigene Stoffe aussuchen.
Schaut bei Lili und Mo vorbei und mailt mir eure Lieblingsstoffe.
Für die Innenseite empfehle ich euch einen Fleece der ist schön kuschelig-weich und gibt warm.


CHF 69.00

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kinder-Puli

Voilà, ist er nicht süss???
Hallo Ihr lieben

Heute werde ich mit einem neuen Kinder-Trainer anfangen. Diesmal wird es einen gaaaanz süüssen Mädchen-Trainer mit gaaanz viel rosa, Herzchen und pink. Ich kann es kaum erwarten und bin schon total gespannt ob er schlussendlich auch so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe. :-)

Wenn Ihr noch eine Idee braucht für einen Adventskalender, dann schaut doch mal bei der Baumhausfee vorbei, Sie hat gerade viele neue Truckli!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

 ♥ yoli

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Montag, 8. Oktober 2012

Kinder-Trainer

Kuscheliger, flauschiger, weicher und warmer Wohlfühltrainer für die kalten Wintertage.
Am liebsten wäre ich gleich selber reingeschlüpft. :-) 

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kinder-Shirt

Super süsser Kronen-Jersey
Auch hier gilt, sucht euch euren Lieblingsstoff bei Lili und Mo  aus oder mailt mir eure Lieblingsfarben oder Muster. 
ab CHF 22.00 (Diese Shirt ist in der Grösse 116 CHF 32.00) 

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kinder-Puli

Kuschelig weicher und warmer Wohlfühl-Puli aus Fleece und Jersey.
Der süsse Stern-Jersey und die Bündchen sind von Lili und Mo.
Der Puli kann mit gewünschtem Stoff per Mail bis Grösse 164 bestellt werden. Schaut bei Lili und Mo vorbei oder mailt mir die gewünschten Farben oder Muster.
ab CHF 59.00 (dieser Puli ist in der Grösse 110/116)

HIER kommt Ihr zum Blog von Zapatilla